Home Unsere Marken Produkte News Unternehmen Technik Scooter Only Racing Versandkosten AGB Widerrufsbelehrung Kontakt Anfahrt Kundenbilder Links Vielen Dank Sitemap Alte HP 2002-2015

Only Racing

vorlage Seit der Saison 2016 unterstützen wir in kleiner Form das X-Bike Motul Classic Superbike
Racing Team um Fahrer Thomas Ruckriegel. Sie sind in der Classic Superbike Rennserie mit
einer XS1100 Bj. 79 unterwegs.
Allerdings werden heute hochwertige Racingteile eingesetzt, von denen ein Fredi Spencer
oder Eddi Lawson noch nicht mal träumen konnten.
Von uns gab es die Brembo M4-Zangen, die Braking Batfly Wave und verschieden Mischungen
Beläge. Wer sich für die Serie interessiert und tolle Fotos anschauen möchte, findet
alles Wichtige unter www.classicsuperbikes.de
Wir wünschen allzeit viel Erfolg :-)
vorlage


Jannis hat sich entschlossen, im Jahr 2017 professionell in die SuperMoto-Szene einzusteigen. Eine komplette Bremsanlage
haben wir ihm letztes Jahr schon angebaut, mit Radialzange und Magura HC1 ist er mehr als vorne dabei.
Im Frühjahr kam noch eineneue WK-Wave von Braking dazu und die Tage folgen noch leichte Felgen. Dann schauen wir mal, was er für Zeiten in den Asphalt brennt :-)