Home Unsere Marken Produkte News Unternehmen Technik Scooter Only Racing Versandkosten AGB Widerrufsbelehrung Kontakt Anfahrt Kundenbilder Links Vielen Dank Sitemap Alte HP 2002-2015

Kundenbilder

16.09.StarttextKundenbilder Diese Rubrik gehört unseren Kunden. Neben vielen Einbau - bzw. Montagebildern wurden auch sehr schöne Fotos gemacht, die unbedingt veröffentlicht werden müssen. Bei den Fotos steht immer eine kurze Beschreibung der Umbauten bei denen wir mit Rat und Tat zur Seite standen. Einige Biker sind auch schon mit mehreren Motorrädern am Start, ja, 14 Jahre sind 'ne lange zeit.

Zum Vergrössern bitte auf die Bilder klicken, wer die vielen älteren Bilder sehen möchte, klickt auf *Kundenbilder 2002-2015*

Vielen Dank an Alle für die Unterstützung :-)

vorlage

Eine S1000RR ist für die Renne gemacht und für viele auf der Strasse zu sportlich. Wegen seiner stattlichen Grösse wollte Frank einen Tourenlenker haben - wir lieferten ihm den ABM MultiClip in der Version Tour mit allem Zubehör. Er montierte selbst und wie man deutlich erkennen kann, ist mit 70mm Erhöhung eine aufrechte Sitzposition möglich ohne dass der sportliche Charakter der S1RR verloren geht.
16TRW Stummel Horst brauchte für seine 97er Buell einen Scheibenersatz, Braking hatte mit der WK-Wave auch was Gutes lieferbar und mit unseren UNC-Schrauben war auch alles fix montiert. Problem war die alte Bremszange. Nur Lucas hatte noch einen passenden Belag lieferbar, ab '98 ist ja die Nissin dran. Schaut gut aus und passt zum Design der Buell :-)

16TRW Stummel Andreas aus Friesenheim hat die Serienbremsanlage seiner Husaberg mit einem Magura Radial190 mit 16mm optimiert. Es musste ein Loch für das Verstellrad her, nun passt er prima hinter den Handprotektor. Und auch sonst ist seine SuperMoto super anzuschauen :-)

16TRW Stummel Gilles aus Frankreich ist inzwischen mit dem 3. Motorrad in unseren Kundebildern vertreten und ein ganz treuer Kunde :-)
An seiner RGV, die möglichst Original bleiben sollte,  hat er nur wenig optimiert, von uns bekam sie:
Bremsleitungen vorne und hinten, Beläge AP Racing SRR, ABM Stummel Multiclip Race 50mm, einen Kupplungskit von Lucas und eine
MRA Racingscheibe rauchgrau getönt.
Das Ergebnis: Wunderbar :-)


vorlage

Artur aus Mainz hat schon Bilder seiner Katana auf der *alten HP*. Neben den bestehenden Umbauten, wie z.B. die Gabel aus einer GSXR mitsamt den 6-Kolbenzangen, Nissin Radiazylinder19mm und ABM EVO-Peak von Brems-Spur, hat er jetzt noch PVM Schmiedefelgen eingebaut und das ganze Bike auch neu angemalt :-)
 Es ist immer wieder schön, ältere Technik aufgearbeitet wieder zu sehen, die Katana ist ja schon fast vergessen :-O
16KundenbilderHausner709 Michaels Triumph Tiger 709 bekam von France Equipement die Wavescheiben vorne und hinten nur eine *Runde*, da Wave nicht lieferbar. Dazu Sinterbeläge SF von AP Racing. Funzt prima.
16.09.KundenbilderYannisYam Yannis fährt zum Spass ein bisschen SuperMoto. Trotzdem war ihm die Bremse nicht gut genug. Da TÜV kein Kriterium war, konnten wir ihm einen Adapter von Braking und die Spiegler Radial ISAAC4 anbieten, die Wavescheibe von Braking hatte er schon. Und, wie bremst es ? Ahja, Daumen hoch, siehe Foto :-)
vorlage

Artur aus Mainz hat neben seiner Katana natürlich noch ein Bike. Seine 1290 SuperDuke hat erst vor ein paar Wochen von uns die WK-Wave von Braking bekommen, mit den CM55 Sinterbelägen ist alles TipTop. 
vorlage
Eine Z750 - denkt man - OK, Studenten - oder Fahrschulmopped ! Aber, wie man sieht, hat Robert aus Fresdorf nahe Berlin einiges investiert, um ein Rennbike auf die Räder zu stellen. Die inneren Werte bleiben geheim, die Optik kann sich sehen lassen. Im April 2017 kamen noch die WK-Wave von uns dran.